TEAM AUSTRIA 2022

2022 werden ein Cheerleading Senior und ein Youth Team zu den ICU World Championships entsendet.

Alle Teams Austria im Jahr 2022 unterliegen dem großen Präventionskonzept lt. ÖCCV Vorlage. Je nach pandemischen Geschehen behaltet sich der ÖCCV das Recht vor, Maßnahmen zu verschärfen. Der Schutz aller Athletinnen, Coaches und Betreuer ist  die oberste Prämisse, der wir uns als ÖCCV zur Gänze verschrieben haben.

---------------------------

So viel lässt sich schon mal verraten - das Tryout war ein wahrer Erfolg! Die Athletinnen glänzten mit starken Tumbling Skills und viel Erfahrung im Building Bereich. Außerdem befinden sich im finalen Kader Athletinnen aus den Vereinen der Angels, Dragons, Eagles, Giants, Pirates, Raiders, TVP und Vikings. Die ersten beiden Trainingswochenenden liefen hervorragend für unsere beiden Teams. Das Skilllevel ist so hoch wie nie zuvor und die Coaches sind schon jetzt mehr als begeistert von dem Können ihrer Athletinnen. Das zweite Wochenende ließen sie mit einem gemeinsamen Essen und den gestreamten ICU World Championships 2021 ausklingen. Einer Sache sind wir uns jetzt schon sicher: Team Austria 2022 wird bestimmt ganz oben mitspielen.

---------------------------


 

Bildschirmfoto 2021-10-28 um 08.29.47.png
Bildschirmfoto 2021-10-28 um 08.30.48.png
Bildschirmfoto 2021-10-28 um 08.30.10.png

Team Austria 2022 Support Champions

Bacher Emilia

Hackauf Thomas

Hahnl-Bichler Ingrid

Hellar Nina

Hunger Katharina

Jenauth Elisabeth

Messner Kathrin

Mwaropia Sylvana

Pegutter Carina

Rosifka Pamela

Voss Helena

Waldhofer Elke