ÖBV Unique Dragons holen sensationelle Bronze Medaille


Historischer Triumph für die ÖBV Unique Dragons mit Sitz in der Donaustadt.

Bei der Weltmeisterschaft in Orlando sicherten sich die Cheerleader den großartigen 3. Platz und holten damit das erste Mal überhaupt in der Geschichte eine Medaille für Österreich im Cheerleading bei einer WM. Während ihre Töchter in Amerika alles gaben, zitterten die Eltern zuhause mit. Umso herzlicher war der Empfang dann bei der Rückkehr am Flughafen Wien.

Dementsprechend emotional waren auch die Reaktionen der Teilnehmerinnen und von Trainerin Manuela Srnka: "Wir Coaches sind unglaublich stolz, die Mädchen haben mit diesem Ergebnis nicht nur sich selbst und das Team stolz gemacht, sondern ganz Österreich." Petra Gruber, Präsidentin der ÖBV Danube Dragons Cheerleader meint zum Erfolg: "Mit dieser Medaille setzen wir ein Zeichen – ein Zeichen, wie wichtig die Anerkennung unserer Sportart wäre."

Recent Posts

© ÖCCV 2020

IMPRESSUM

Österreichischer Cheerleading und Cheerdance Verband (ÖCCV)
ZVR Nummer 417074762
Kölgengasse 43
1110 Wien

Mitglied der International Cheer Union (ICU)
Website: www.cheerunion.org

Mitglied der European Cheer Union (ECU)
Website: www.cheerunion.eu