Team Austria Performance Pom Juniors

July 12, 2017

 

Wie bereits ausgesandt planen wir für die ICU Cheerleading WM 2018 auch ein Junior Team Austria Performance Pom.

 

Wir freuen uns daher auf alle Bewerbungen von begeisterten und motivierten Tänzerinnen - Jahrgänge 2001, 2002, 2003, 2004 sowie 2005 (mit Begleitung), die gerne bei der Weltmeisterschaft 2018 ihr Bestes zeigen und Österreich erfolgreich vertreten möchten.

 

Anmeldung

Wir bitten euch um Eure Bewerbung bis 30.8.2017 an:

theresia.maurer@oeccv.at

 

Kurzer Überblick zum Ablauf

Training September – November:

Es wird jedes Monat Vorbereitungs Trainings geben – um sich zunächst im Team kennen zu lernen sowie durchzugehen wie der derzeitige Trainingsstand ist – welche Elemente schon sehr gut funktionieren und an was noch gearbeitet werden muss.

 

Try Out - 26. November – Tag nach der ÖCM:

TryOut  - zeitliche Einteilung und Anforderungen/Technikkatalog folgen

 

Das Tryout wird, über mehrere Stunden, in einer Wiener Halle stattfinden. An diesem Tag steht das Team allen Eltern für Fragen und Antworten zur Verfügung. Da das Risiko der Haftung bei evtl. Unfällen von Cheerleadern die nicht im 14. Lebensjahr sind,  sehr hoch ist, ist es für uns grundlegend, dass wenn ein Kind Jahrgang 2005 zur WM mitfliegt dies nur in Begleitung eines Elternteils erfolgen darf. Nähere Details klären wir gerne persönlich.

 

Training von November 2017 bis April 2018:

Der Trainings/-Ablauf (Wochenende) wird nach Festlegung des Coaching Staffs kommuniziert.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das spannende Jahr und hoffen viele Cheerdancers bei den ersten Trainings begrüßen zu drüfen.

 

Liebe Grüße

Theresia

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Recent Posts

December 20, 2018

Please reload

© ÖCCV 2019

IMPRESSUM

Österreichischer Cheerleading und Cheerdance Verband (ÖCCV)
ZVR Nummer 417074762
Kölgengasse 43
1110 Wien

Mitglied der International Cheer Union (ICU)
Website: www.cheerunion.org

Mitglied der European Cheer Union (ECU)
Website: www.cheerunion.eu